bier??

Das ultimative Wacken Forum [W:O:A] 2.8. - 4.8.2012

bier??

Beitragvon TheRealChaos » 24 Apr 2012, 21:47

wie schauts aus? sagt mir nicht ihr habt schon bier eingekauft?
mein chef hat mir n super angebot gemacht, die edeka hat vom letzten jahr noch wacken bier über gehabt. er hat extra für mich restbestände gekauft ---> 19 cent die dose + 25 cent pfand. billiger können wir nicht wegkommen. würd nur gern schnell bescheid wissen wieviel und ob.
haben 20 X 24 dosen bekommen.
TheRealChaos
 
Beiträge: 15
Registriert: 16 Dez 2011, 23:46

Re: bier??

Beitragvon Jonnyflash » 25 Apr 2012, 15:47

Ist das dann nicht rechnerisch 1 Jahr alt? Hält das solange? Hab in einem aufopfernden Selbstversuch mal ein Bier ne Woche im Kühlschrank gelassen, länger hab ichs nie probiert. :D
---[Skîpper : Attentäter : Tank ]-[ Ûnknôwn : Söldner : PVP-Heal]-[Jonnyflash : Juggernaut : PVP-DD(rage)]---
Jonnyflash
 
Beiträge: 250
Registriert: 17 Sep 2011, 15:27

Re: bier??

Beitragvon TheRealChaos » 27 Apr 2012, 16:50

jo das ist noch haltbar bis ende august diesen jahres. das war halt ein ausverkauf vom edeka großlager, so in der art resteverkauf^^ deshalb auch 19 cent die dose.
find ich schon ziemlich geil das mein chef da gleich an mich gedacht hat^^
TheRealChaos
 
Beiträge: 15
Registriert: 16 Dez 2011, 23:46

Re: bier??

Beitragvon TheRealChaos » 29 Apr 2012, 19:44

und?
TheRealChaos
 
Beiträge: 15
Registriert: 16 Dez 2011, 23:46

Re: bier??

Beitragvon Jonnyflash » 01 Mai 2012, 22:03

Hmm, keine Ahnung ehrlich gesagt. Mit Bier ist ja nicht zu spassen. Würde sagen wenn dann mischen wir durch. Das schlimmste wäre wenn wir da mit schlechtem Bier da stehen.
---[Skîpper : Attentäter : Tank ]-[ Ûnknôwn : Söldner : PVP-Heal]-[Jonnyflash : Juggernaut : PVP-DD(rage)]---
Jonnyflash
 
Beiträge: 250
Registriert: 17 Sep 2011, 15:27

Re: bier??

Beitragvon TheRealChaos » 01 Mai 2012, 22:53

naja die frage war ja ob ich das nu für uns kaufe oder nicht. schlecht ist es nicht. aber is ok, war ja nur n angebot^^
TheRealChaos
 
Beiträge: 15
Registriert: 16 Dez 2011, 23:46

Re: bier??

Beitragvon Jonnyflash » 02 Mai 2012, 08:11

Ich kann da nur für mich sprechen, die anderen sagen ja nix dazu. Ich werd dieses Jahr nicht wieder diesen Sammelkauf machen. Daher würd ich für mich 2 Stiegen Bier nehmen. Sozusagen als Eigenbedarf :-D. Dann gibts noch ein bischen 5.0 dazu und das Fest ist gerettet!
---[Skîpper : Attentäter : Tank ]-[ Ûnknôwn : Söldner : PVP-Heal]-[Jonnyflash : Juggernaut : PVP-DD(rage)]---
Jonnyflash
 
Beiträge: 250
Registriert: 17 Sep 2011, 15:27

Re: bier??

Beitragvon Brain » 02 Mai 2012, 12:38

Was soll ich sagen :) noch haben wir nichtmal karten .. und wenn ich schon dosenbier trinken muss dann eins das mir schmeckt ... da spielt der preis eine untergeordnete rolle ... somit brauche ich keins .. aber trotzdem danke :)
---[Brainodo : Agent : Heiler ]-[ Brainissimo : Powertech : DD]-[Remigius : Hexer : Heiler]-[Iglesius : Sniper : DD]---
Benutzeravatar
Brain
Site Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 26 Jul 2011, 19:21
Wohnort: Friesland


Zurück zu Wacken Open Air

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron