Seite 1 von 1

WACKEN .. ich bin dabei!

BeitragVerfasst: 08 Okt 2011, 07:56
von Jonnyflash
Karte ist bestellt. Also ich bin dabei!

:mrgreen:

Re: WACKEN .. ich bin dabei!

BeitragVerfasst: 08 Okt 2011, 15:14
von Brain
Wir bestellen im Dez. also wenn kein Unglück passiert sind wir 2012 auch wieder dabei :)

Re: WACKEN .. ich bin dabei!

BeitragVerfasst: 09 Okt 2011, 01:05
von Zhora
Saubaaa ... ein Wacken Forum ^^ Bin auch dabei!

Re: WACKEN .. ich bin dabei!

BeitragVerfasst: 09 Okt 2011, 20:38
von Executer
Meine Karte Hängt schon vor mir an fer pinwand :)

Re: WACKEN .. ich bin dabei!

BeitragVerfasst: 22 Nov 2011, 17:49
von Executer
Das Metal Bash Hat aber auch ein gutes Line up für so ein kl :Deines Festval (nästes Jahr) :D

Re: WACKEN .. ich bin dabei!

BeitragVerfasst: 17 Dez 2011, 01:19
von TheRealChaos
huhu,
meine karte liegt im schrank. bin ebenfalls dabei xD

gruß manu

Re: WACKEN .. ich bin dabei!

BeitragVerfasst: 15 Mär 2012, 16:52
von Jonnyflash
Nachdem die letzten Bandveröffentlichungen nicht so der Bringer waren bin ich mal auf die Running Order gespannt. Die soll laut Wacken HP am Sonntag veröffentlicht werden!

Re: WACKEN .. ich bin dabei!

BeitragVerfasst: 16 Mär 2012, 10:09
von TheRealChaos
dann bin ich ja mal gespannt.
würd mich wie jedes jahr euch gern anschließen, hätte auch noch paar mädels dabei^^ (also wenns recht ist^^)

Re: WACKEN .. ich bin dabei!

BeitragVerfasst: 18 Mär 2012, 17:31
von Zhora
Ist recht!!!!!!