Der Pyriel

Tritt [PNB] bei und unterstütz uns im Kampf gegen die Republik

Der Pyriel

Beitragvon Pyriel » 19 Jan 2012, 02:05

tja, was soll man sagen... der pyriel ist hier... aber noch nicht im spiel. den beitrag vielleicht einmal in "join the force" verschieben. da gab es keinen link zum klicken, für ein neues thema erstellen.

so... nun zum kommenden von mir *grinst* der ole/little/gonzo... wie auch immer, hat mich doch auf dieses spiel aufmerksam gemacht. einigen von euch wird mein nickname noch ein begriff sein, von zuluhed zeiten. ich bin derzeit auch noch "halbwegs" aktiv in wow, vermehrt... oder nur im pvp bereich unterwegs, da ich einen bestimmten erfolg ansteuere.

zu sw: tor......... ich habe so gut, wie keinen einzigen film, geschweige denn eine serie geschaut, wenn es überhaupt eine serie gab. das einzige was ich weiß, darth vader (ich hoffe es ist richtig geschrieben) ist ein bösewicht, der verkörpert wird von luc... luck... ach herrje... ihr seht, ich habe so gut wie keine ahnung. kann natürlich deswegen sein, dass ich mit meinen vermutungen hier total falsch liege. aber ich hoffe doch einmal dass ich trotzdem aufgenommen werde *lacht*

das spiel ist hier, installiert ist es auch schon... nur registriert, oder eingeloggt habe ich mich noch nicht. hier kann ich auch noch nicht genau sagen wann es passieren wird, nur, es wird passieren. es rennt ja auch nicht weg, das spiel. ich freue mich auf jeden fall schon sehr, mit euch gemeinsam wieder in diverse schlachten zu ziehen und euch im ts (oder wo auch immer) wieder zu hören. dazu noch eine frage, ich habe nix gefunden, oder nicht genau geschaut. habt ihr einen ts3 server, oder etwas anderes? ich habe mit meiner freundin noch einen ts2 laufen, den müssten wir nur mal umstellen lassen auf ts3... dann hätten wir mal eine alternative, falls mit eurem server was ist.

ja, das erst einmal kurz von mir. freue mich wie gesagt sehr auf euch und... schreibt was zurück, sonst bin ich traurig *grinst*

bei fragen, fragt... oder fragt den gonzo.... er kennt mich ja *lacht*

machts gut und gutes gelingen.

der
Py
Pyriel
 
Beiträge: 3
Registriert: 19 Jan 2012, 01:47

Re: Der Pyriel

Beitragvon Gonzo » 19 Jan 2012, 18:44

ja dann mal willkommen, marco! :) freut mich, daß du die richtige entscheidung gertroffen hast!
und mach dir keine sorgen. auch wenn man nicht so mit starwars als solches bewandert ist, tut das dem spielspaß und dem verständnis absolut keinen abbruch.
und so wie ich dich kenne, wirst du an und in swtor deine helle freude haben. sowohl im pvp, als auch beim sammeln und craften!!! es gibt schier endlose möglichkeiten, seine berufe zu verfeinern ;)
vom questen und den video-sequenzen dabei mal ganz zu schweigen. die klassen-q's sind der absolute hammer, was die story angeht! auch deine gefährten im spiel werden dir den einen oder anderen schmunzler auf die backen zaubern ;)
ein wirklich mehr als gelungenes spiel. und falls du noch fragen hast, meine tele-nummern hast ja ;)
freu mich drauf, dich dann iwann auf unserem server zu sehen! bis dahin erstmal reinhaun :)

ts3 ist vorhanden und der rest ergibt sich von selbst

gruß
ole
Gonzo
 
Beiträge: 23
Registriert: 19 Okt 2011, 18:25

Re: Der Pyriel

Beitragvon Pyriel » 13 Feb 2012, 03:36

so, bei mir wird es sich doch noch ein bissel hinziehen bis ich mich registriere im spiel. wow lässt auch nicht wirklich locker *grinst* mein pvp ziel lässt immer noch auf sich warten. also bitte nicht wundern warum ich immer noch nicht im spiel bin... ich werde schnellstmöglich zu euch stossen.

der py
Pyriel
 
Beiträge: 3
Registriert: 19 Jan 2012, 01:47

Re: Der Pyriel

Beitragvon Brain » 22 Feb 2012, 23:22

naja zumindest lebst du noch :) und spiele sind zum spielen da und das soll schließlich spass machen also sach bescheid wenn du soweit bist wir laufen nicht weg ;)
---[Brainodo : Agent : Heiler ]-[ Brainissimo : Powertech : DD]-[Remigius : Hexer : Heiler]-[Iglesius : Sniper : DD]---
Benutzeravatar
Brain
Site Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 26 Jul 2011, 19:21
Wohnort: Friesland

Re: Der Pyriel

Beitragvon Pyriel » 23 Feb 2012, 02:35

ja, es wird... hoffentlich. ich habe jetzt endlich auch ts3 auf meinem pc. wenn ich mal die zeit finde, logge ich mich mal bei euch ein zum quatschen, versprochen. wenn ich es mal so grob über dem daumen peile, dürfte es noch ca. drei monate dauern in meinem aktuellen game, bis ich den erfolg habe. aber mal schauen, wie gesagt sw tor ist schon auf platte drauf, aber halt noch nicht angemeldet.

seid euch sicher, ich denke an euch... und habe, warum auch immer, schon ein schlechtes gewissen.#

gruß an alle

der py
Pyriel
 
Beiträge: 3
Registriert: 19 Jan 2012, 01:47

Re: Der Pyriel

Beitragvon Brain » 23 Feb 2012, 14:41

na leg dir keine fesseln an ;) in drei monaten kommt vielleicht schon das kuschelpanda addon und wer weiß was sich da noch ergibt :) aber wir freun uns auf jeden fall wenn es soweit ist :)
---[Brainodo : Agent : Heiler ]-[ Brainissimo : Powertech : DD]-[Remigius : Hexer : Heiler]-[Iglesius : Sniper : DD]---
Benutzeravatar
Brain
Site Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 26 Jul 2011, 19:21
Wohnort: Friesland


Zurück zu [PNB] Join The Force

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron