Hamburger Jung sucht....

Tritt [PNB] bei und unterstütz uns im Kampf gegen die Republik

Hamburger Jung sucht....

Beitragvon Dude » 22 Jun 2012, 18:59

Moinsen,

ich hatte vor ein paar tagen etwas mit Sabah/Markus ingame gechattet und er meinte, dass ihr noch Leute sucht.

Ich spiele als Hauptchar einen Sith/Hexer namens "Orloc", geskillt ist dieser auf Heilung, was ich auch seit anfang an spiele. Hab mit dem char schon ein paar hc flashpoints gesehen, aber noch lang nicht alle, da ja die schwindenen Spielerzahlen eine anständige Gruppensuche etwas erschwerten. ;) Operationen (raids) hab ich bisher nicht besucht, denke aber das meine Ausrüstung sicher für diese ausreicht. Meine Ausrüstung ist ein mix aus T1 und T2 sachen + drops aus hc fp's.

Bin vor kurzem von Darth Traya gekommen, wo noch 1-2 Leute meiner alten Gilde "Renascene" rumhängen. Evtl. werden sie ja auch wieder etwas aktiver und wechseln auch.

Nun zu mir:

Ich heiße Andreas / Andi und wohne in der schönsten Stadt der Welt... Hamburg. Seit 34 Jahren schlendere ich durch die Welt und versuche sie seit ein paar Jahren als Erzieher zu retten :)

Ich bin kein vielspieler und progress-orientiertes pseudo progaming ist nicht mein Fall. Bin für soetwas zu alt. Vor 10-12 jahren hatte ich mal Phase, in der ich RTS-Games recht intensiv spielte (Empire Earth, AoE). Falls mal jemand Lust auf ne Partie civ5 hat, immer gerne. ;) Ich spiele meist abends nach der Arbeit etwas, aber auch nicht wirklich regelmäßig, kommt immer etwas auf Wetter/Freundin und Lustfaktor an.

Hab bis vor kurzem noch WoW gezockt, als (wie sollte es auch anders sein) Heiler (Schamane Trog/Blackrock).
Ich suche ne gemütliche Gemeinschaft, wo man sich abends für ein paar fp's oder ne Operation trifft.

Ich hab eure TS-Daten bekommen und werd da mal vorbeischauen, wird aber noch etwas dauern, da ich nächste Woche erstmal für 10 Tage nach Italien fliege.

cya und schreibt mal etwas über euch
Bild
Dude
 
Beiträge: 7
Registriert: 22 Jun 2012, 18:35

Re: Hamburger Jung sucht....

Beitragvon Brain » 25 Jun 2012, 14:30

Moin Dude! Ich dachte man hätte Dich schon eingeladen :) Ist jetzt in Arbeit! Willkommen bei PNB!
---[Brainodo : Agent : Heiler ]-[ Brainissimo : Powertech : DD]-[Remigius : Hexer : Heiler]-[Iglesius : Sniper : DD]---
Benutzeravatar
Brain
Site Admin
 
Beiträge: 446
Registriert: 26 Jul 2011, 19:21
Wohnort: Friesland

Re: Hamburger Jung sucht....

Beitragvon Jonnyflash » 25 Jun 2012, 15:13

Moin Dude,

keine Ahnung ob das mit der Einladung geklappt hat. Dieser Post stand noch auf "approval". Ich hatte den mal frei geschaltet.
---[Skîpper : Attentäter : Tank ]-[ Ûnknôwn : Söldner : PVP-Heal]-[Jonnyflash : Juggernaut : PVP-DD(rage)]---
Jonnyflash
 
Beiträge: 250
Registriert: 17 Sep 2011, 15:27

Re: Hamburger Jung sucht....

Beitragvon Dude » 25 Jun 2012, 18:53

eingeladen hatte mich noch niemand. Bisher hatte ich auch nur kurz mit Sabah gechattet und er hat mir dann die ts daten per post geschickt.
Bild
Dude
 
Beiträge: 7
Registriert: 22 Jun 2012, 18:35

Re: Hamburger Jung sucht....

Beitragvon Jonnyflash » 09 Jul 2012, 08:31

Das mit diesem approval Status nervt etwas. Vielleicht sollte man sich angewöhnen, da täglich mal reinzuschauen. Der Post war schon wieder 2 Wochen unsichtbar :mrgreen:
---[Skîpper : Attentäter : Tank ]-[ Ûnknôwn : Söldner : PVP-Heal]-[Jonnyflash : Juggernaut : PVP-DD(rage)]---
Jonnyflash
 
Beiträge: 250
Registriert: 17 Sep 2011, 15:27


Zurück zu [PNB] Join The Force

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron